Bin seit 4 Wochen irgendwie krank

Hallo,

ich habe seit nun fast 4 Wochen eine weder ausbrechen wollende noch weg gehende Erkältung. Es hängt, fühle mich als brüte ich was aus, aber es tut sich nichts (Nase läuft etwas, Husten, verschleimt, fühle mich matt, friere mal und mal ist mir heiss). HA meint, ich muss das selbst auskurieren. Ich schlafe nicht sehr gut, habe ein kleines Kind, das sehr oft wach wird. Das verzögert es sicherlich auch. Vitamine esse ich reichlich, trinke auch genug. Jetzt habe ich am Do. Keislaufprobleme dazu bekommen, musste am Fr. Notarzt rufen, weil ich fast umgekippt bin. Mein Blutdruck ist seitdem unten. Ich bewege mich, am Wochenende war ich walken. Heute morgen war ich wieder ganz zitterig. Nehme mittlerweile Korodin Kreislauftropfen. Meint ihr das hängt alles zusammen?

Und habt ihr Tipps wie ich mich wieder fit machen kann.

Danke Gruß Hülya

1

Wenn du dich nicht gut fühlst, solltest du dich nicht unbedingt sportlich betätigen. Kann es sein, dass du diese Kreislauftropfen nicht verträgst? Vielleicht handelt es sich um Nebenwirkungen. Das würde ich mal beobachten und, falls das so ist, es mit etwas pflanzlichem probieren.

Gute Besserung!

2

Hallo Jacky,

danke für Deine Antwort. Die Kreislauftropfen sind pflanzlich, ich nehme sie auch noch nicht so lange.

Als ich das Argument meinem HA gesagt habe, dass man ja nicht Sport machen soll, wenn es einem nicht gut geht, lachte sie nur. Es wäre für den Kreislauf ja gut, aber wie Du schon sagst, auf der anderen Seite denke ich auch bei Krankheit soll man es nicht.

Gruß

3

Hallo,

lass mal ein großes Blutbild machen.. sicherheitshalber... Vielleicht hast Du Mangelerscheinungen. Die bekommst Du mit Sport nicht weg...

Mich hats im Sommer auch fast auf die Bretter gehauen und mein Doc hat mich komplett durchgecheckt.. Blutzucker, EKG, Schildrüse, Blut.. alles ok.. Stress... Lass Dich mal ordentlich untersuchen..

LG und Gute Besserung.
Susa

4

Hallo!

Das kommt mir bekannt vor - bei mir wurde vor 3 Jahren ein Epstein-Barr-Virus entdeckt (Pfeiffersches Drüsenfieber). Lass mal ein Blutbild machen und speziell danach forschen.

Mattheit, niedriger Blutdruck - das könnten Anzeichen sein.

Alles Gute,
Curly